Moin,
gibt es für die Bildergalerie "Lazyest Gallery" eine Sprachdatei in deutsch?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Moin,
gibt es für die Bildergalerie "Lazyest Gallery" eine Sprachdatei in deutsch?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Das Download-Paket http://wordpress.org/extend/plugins/lazyest-gallery/
enthält eine deutsche Sprachdatei
Ja da ist eine Sprachdatei drin "lazyest-gallery-de_DE.mo" aber wenn ich die in das plugin verzeichnis kopiere, passiert nichts.
oder muss da noch eine andere datei mit?
in der config.php muss Sprache de_DE angegeben sein.
leg die Datei mal woanders hin ev. ins /wp-content/languages/ oder /wp-content/plugin/
Die dateien liegen im /wp-content/languages/ Verzeichnis. Doch es gibt keine veränderung
Die dateien liegen im /wp-content/languages/ Verzeichnis. Doch es gibt keine veränderung
Dann liegt die Datei.mo falsch, hast du woanders probiert?
Lege die Datei lazyest-gallery-de_DE.mo in den Ordner plugin/lazyest-gallery/ und benenne sie um in lazyest-gallery.mo das sollte funktionieren. Wenn nicht sehen wir weiter.
Einiges ist auf Deutsch bloß die "Lazyest Gallery Einstellungen" sind noch komplett auf englisch.
Es hat sich nach dem letzten Tipp was geändert?
Dann ist die Übersetzung nicht komplett gemacht.
Es gibt ein Plugin für Übersetzungen:
http://www.code-styling.de/deutsch/entwic…ng-localization
Das kannst du dir installieren und die .po Datei aufrufen und übersetzen.
Oder mal der Plugin-Entwickler danach fragen.
Im großen und ganzen hat sich nicht wirklich sehr viel geändert habe es eben noch mal aus probiert, gleich resultat wenn die datei "lazyest-gallery-de_DE.mo" im "/wp-content/plugins" verzeichniss liegt, oder die datei "lazyest-gallery.mo" drin liegt.
nur die einstellungen bleiben auf englisch.
So, ich habe das plugin mal bei mir installiert. Unverändert wie ausgeliefert (im Ordner /wp-content/plugins/lazyest-gallery/lazyest-gallery-de_DE.mo) ist alles in deutsch von über 400 sind "Nicht übersetzte ( 96 )" Bezeichnungen. Die kannst du mit dem obengen. Plugin selbst übersetzen odee auch nicht.
jetzt ist es bei mir auch auf deutsch.
nach der installation des plugins.
nun sind nur noch einstellungen zu tätigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!