• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

nunja, was soll man großartig an Feedback geben? Optisch gab es ja keine Eigenleistung von dir. Bei Jailbreakinfo hätte man sich vielleicht die Mühe machen sollen, das englische Theme einzudeutschen. Ich persönlich finde es immer furchtbar, wenn ich auf einer deutschen Seite dann "Read more" oder "Posted by admin on November 22nd, 2010" etc. lese.

Hier wäre eine Lightbox für die größeren Bilder ganz nützlich und auch etwas Abstand zwischen Text und eingebundenem Bild würde der Lesefreundlichkeit zu Gute kommen :) Außerdem glaube ich, dass du auf der Seite gegen die Richtlinien von Google Adsense verstößt. Meines Wissens nach dürfen nur maximal 3 Google-Banner auf einer Seite eingebunden sein, ich sehe teilweise 4.

• oh danke für die hinweise :) Ich gelobe besserung und mache mich gleich daran

gesagt, getan danke nochmal :)
    ich hoffe, die bilder sind jetzt besser im text eingebunden, sodass der text deutlich besser lesbar ist, außerdem habe ich weniger googlebanner jetzt, danke hier insbesondere nochmal! :) Raisis

Einmal editiert, zuletzt von jollyroger (29. Dezember 2010 um 00:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!