Grüezi,
nach eurer tollen Hilfe neulich mit den Links stellt sich mir nun schon wieder eine neue Frage, diesmal bezüglich der Thumbnails.
Ich habe (WP3.0.1, Theme: fifty-fifth-street, url: detailgetr.eu) über die interne WP-Funktion post-thumbnails versucht, Thumbnails eines der im Beitrag vorhandenen Bilder zu erzeugen und auf der Home-Page auszugeben. Soweit funktioniert es auch, allerdings werden zusätzlich auch die Bilder im Beitrag bis zum more-tag auf der Home-Page in voller Größe angezeigt. Kriege ich die irgendwie weg, ohne sie hinter das more-tag setzen zu müssen? Der Artikel sollte nämlich schon mit dem Bild beginnen, auf der Home-Page sollte es aber eben nicht zu sehen sein :???:
edit: Ich habe mal einen Screenshot gemacht, um die Problematik zu erläutern. Das große Bild ist im Artikel als Bild vorhanden und wird auch auf der Hauptseite angezeigt (soll es aber nicht), weil es vor dem more-tag steht (und da aber auch stehen soll). Das kleine Bild ist eben der Thumbnail, der da auch sein soll.