Maintenance Mode + URL

• Hallo, bin neu hier und noch nicht ganz firm mit der ganzen WP Angelegenheit.
    Bin aber motiviert :-)
    Ich habe gerade WP auf meinem FTP in einem Unterordner installiert. Die Umleitung auf die Hauptadresse,ohne Unterordner über die index.php, hat auch funktioniert.

Da die Homepage aber in der Mache ist habe ich mit ein Maintenance Mode Plugin runtergeladen.

Das funktioniert allerdings nur wenn man auf http://www.xxxxx.com geht. Gibt man händisch nur "xxxxx.com" ein landet man wieder auf der Homepage. Hat man die Möglichkeit das zu beeinflussen, so dass beide Adressen funktionieren?

Gruß Josh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diese Umleitung macht WP eigentlich selbständig. Hast Du die Permalinkstruktur mal gespeichert, damit die .htaccess-Datei erstellt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!