Einbau eines Cod-Snippets

• Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen!

Ich habe einen Code-Snippet gefunden, mit dem es möglich ist, Artikel, die erst später erscheinen schon in der Siedbar anzukündigen.

Bei einem Blog von mir habe ich es schon hinbekommen. Leider will der zweite Blog absolut nicht so wie er soll.

Trotz eines geplanten Artikels wird der nicht angezeigt.

Der Snippet sieht so aus:

PHP
    <?php query_posts('showposts=10&post_status=future&order=ASC'); ?>
        <?php if ( have_posts() ) : while ( have_posts() ) : the_post(); ?>
        <h2><?php the_title(); ?></h2>
        <span><?php the_time('d.m.y'); ?></span></p>
        <?php endwhile;
        else: ?><p>Keine geplanten Beiträge vorhanden.</p>
        <?php endif; ?>

Die sidebar.php so:

Ein wenig weiß ich ja von php. Und gebastelt habe ich auch schon die letzten beiden Tage. Nur leider eben erfolglos.

Ahnt jemand, woran das liegen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Ich habe jetzt noch mal dran gefriemelt und den Code soweit eingepasst bekommen. Er zeigt jetzt den Titel und das Datum des geplanten Post in der Sidebar an.

Nur mit dem kleinen Haken, das er den Artikel auch gleich auf der Startseite zeigt. Und dafür den sonstigen Überblick über die vorhandenen Artikel weglässt.

Den Link zum Blog möchte ich hier nicht angeben.

Danke und Gruß

Marcus

• Hallo alchymyth!

Upps, ich hab das überall geschrieben, das ich das genau so gelöst bekommen habe, nur nicht hier?

Das es hilfreich sein kann, wp_query zu resetten hatte ich auf einer Webseite gelesen und dann auch eingebaut.

Und es funzt.

Danke trotzdem noch einmal.

Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!