links underlined - aber keine text-decoration vergeben?

• Hallo Freunde!

Ich habe mich entschlossen, mein neues Theme auf twenty ten aufzubauen. Bis jetzt haben alle kleinen Anpassungen gut funktioniert, einzig folgendes geht nicht:

http://www.blogpartei.de

Ich will keine unterstrichenen Links, weder bei hover, noch so. Also habe ich in der style.css alle "text-decoration:underline;" entfernt. Aber die Links sind immer noch alle unterstrichen!

Browsercache geleert etc., nix passiert. Wie kann das sein? In keiner css-Datei ist underline mehr als Wort auch nur vorhanden!

Danke euch und schöne Weihnachtsfeiertage!

Einmal editiert, zuletzt von blogpartei (25. Dezember 2010 um 15:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun wenn du nichts definierst, werden die Einstellungen des Browsers verwendet.
    Da hast du vermutlich den Haken, bei "Links unterstreichen drin" (bei FF z.B. unter Schriftarten / Farben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!