Frage zu Navigation im Arras Theme

• [gelöst] Frage zu Navigation im Arras Theme

Hi,
    ich bin ziemlich neu im Umgang mit WordPress. Ich habe mir das Arras Theme installiert und möchte nun das oben in der Navigation alle Seiten angezeigt werden. Jetzt steht da aber nur "Allgemein", was eine Kategorie ist. Um zu testen ob in der Navigation die Kategorien angezeigt werden, habe ich eine weitere Kategorie angelegt, diese wird aber nicht angezeigt.
    Versteh ich iwie nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das umstellen kann, das in der Navigation die Seiten aufgelistet werden?!
    Link zu meinem Blog: http://terpk.te.funpic.de/wordpress/

Einmal editiert, zuletzt von terpk (26. Dezember 2010 um 10:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich glaube das Theme ist dafür nicht ausgerichtet, da es die Standardfunktion für die Kategoriedarstellung von WordPress nutzt.

Ist also in der betreffenden Kategorie noch kein Artikel hinterlegt worden, wird diese automatisch ausgeblendet.

Wäre denke ich mal besser, den Themeautor diesbezüglich zu kontakten.

Doch ich schätze mal das die Änderung welche dafür nötig ist müsste in der header.php vorgenommen werden, da dort alle Anweisungen für die Darstellung der Header Navigation hinterlegt sind.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Konnest du es nun so lösen, dass die Links von den Seiten in der Navi sind? Ich kann so gut wie kein englisch und finde mich in dem Englishsprachigen Forum einfach nicht zurecht *helpme*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!