Wordbooker - mehrere Profile??

• Hallo,

ich habe eine frage bezüglich Wordbooker. Ich habe in meiner Homepage mehrere Admins und Autoren. Kann man im Wordbooker mehr als einen Profil erstellen. Also das z.b. jeder autor den neuen Artikel in sein eigenes Profil im Facebook sendet?

Ich habs mal getestet, aber es wird immer an mein Profil gesendet, obwohl der benutzer anders eingestellt wird im Facebook.

Gruß
    Resul

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir nicht ganz sicher, kann mir das aber nicht vorstellen, da Wordbooker bei Facebook sich autorisieren muss und das kannst Du im Blog ja nur bei einem FB-Nutzer.

Es ist aber sicherlich ein interessanter Ansatz und ich könnte mir vorstellen, dass Stephen da sicherlich Interesse hat, das mal rauszufinden, ob sowas net möglich ist. Solltest in seinem Board mal mit Ihm diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!