Dynamic Subpages Plugin Widget - Error

• Hallo Leute,

ich verwende das Dynamic Subpages Plugin von http://www.webfish.se/wp/plugins/dynamic-subpages

Nun erhalte ich bei der Suche folgende Fehlermeldung:

PHP
    Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /pfad/zum/ordner/yyy/zzz/wp-content/plugins/dynamic-subpages/dynamic-subpages.php on line 91

Die Fehlermeldung erscheint in der Seitenleiste über dem Dynamic Subpages Widget und zwar immer dann, wenn Suchergebnisse aufgelistet werden, die auch als Links im Subpages Widget gelistet sind.

In Zeile 91 der PHP Datei steht:

PHP
    (in_array($page->ID,$ancestors)?’ current-page-ancestor

Ich habe grobe Kenntnisse zu den arrays - aber keinerlei Ahnung was da falsch ist. Der Entwickler antwortet bisher nicht. Da das Plugin aber sehr oft eingesetzt wird, ist es sicherlich auch für andere Nutzer sinnvoll, eine Lösung zu finden.

Habe die PHP als TXT Datei beigefügt.

Hat jemand eine Idee hierzu?

Wordpress Version 3.03

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!