Einige Bugs/Fehler

• Hiho,

wenn ich nen Text kopiere und in Wordpress einfüge, nehme ich anschließend einige Feinheiten vor z.b. Absätze und so weiter.

Switche ich dann kurz in die html-Ansicht und wieder zurück, schiebt sich der ganze Text wieder zurück, quasi quätscht sich zusammen.
    Alle Absätze was ich zuvor schön leserlich eingerichtet habe, ist alles weg.

So etwas ist mir schon öfter vorgekommen, dass ich ein Bild einfüge und nachher rechts neben dem Bild die "Letzten Artikel" oder so angezeigt werden.

Alles zusammengequätscht quasi.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entscheide dich in welchem Modus du die Seiten gestalten willst. Wechsele nicht die Ansicht des Editors währen der Bearbeitung der Seite. Der visuell-Modus und HTML-Modus arbeiten unterschiedlich, fügen Formatierungen hinzu oder entfernen sie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!