Adsense-Blöcke auf Archiv-Seite einbinden

• Hallo,

ich habe eine Archiv-Seite und möchte hier nun 3 Artikel "anteasern" und danach einen Adsense-Block anzeigen lassen. Es soll also immer nach 3 Artikeln ein Adsense-Block eingeblendet werden (als Anhang habe ich eine Grafik, wie das ganze ausschauen soll).

Ich nutze zur Zeit folgenden Code:

PHP
    <?php $my_query = new WP_Query('cat=5&posts_per_page=9');
      while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post();
      $do_not_duplicate = $post->ID; ?>

Mein Inhalt hier

<?php endwhile; ?>

Wäre echt genial, wenn es hierfür eine Lösung geben würde... vielen Dank schon einmal... :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe den Loop jetzt um folgenden Code ergänzt:

Es funktioniert auch, jedoch möchte ich das so haben, dass nach jedem 3 Artikel diese Adsense angezeigt wird und nicht nur nach den ersten 3... jemand eine Idee oder kann mir jemand helfen? Vielen lieben Dank!

• Ok, das funktioniert soweit... jetzt sieht es aber so aus:

WERBEBLOCK
    Artikel 1
    Artikel 2
    Artikel 3

WERBEBLOCK
    Artikel 4
    Artikel 5
    Artikel 6

Kann man es so machen, dass erst 3 Artikel angezeigt werden und dann der Werbeblock erscheint? Vielen Dank und Gruß... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!