Bilder-Einzelansicht im WP Theme

• Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und hoffe das es jemanden hier gibt, der mir die beantworten kann. Aktuell werden alle Bilder die ich über die Wordpress-Galerie einbinde immer auf einer extra weißen Seite ausgegeben, sofern man auf das Bild im Beitrag klickt. Nun habe ich einen Blog gefunden, der dies anders gelöst hat, und zwar hier:

http://laptoping.com/

Klickt man auf das Bild, so wird dieses mit dem Template geladen. Weiß jemand wie man das schnell und unkompliziert umsetzen kann? Und würde dies auch mit der Google-Bildersuche funktionieren?

Mfg
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du die bilder in den artikel einfuegst, has du die wahl, wodrauf die bilder verlinken (aufs bild, auf den artikel, oder garnicht, oder eigene eingabe); kann auch spaeter noch geaendert werden.
    'artikel bearbeiten', einmal aufs bild klicken, dann den 'bild bearbeiten' buttom in der oberen linken bildecke klicken, dann URL anpassen.

was beim bildereinfuegen als link-url gewaehlt wird, bleibt als standard-wahl fuer das naechste mal erhalten.

keine ahnung wie das google beeinflusst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!