Random Post mit YAPB möglich ?

• Hallo Community,

habe einen Fotoblog mit YAPB und dem Reflection-Theme aufgebaut (z. Zt. noch lokal) und suche eine Möglichkeit (Plugin ???), um ein Zufallsbild auf der Startseite anzeigen zu lassen.

Habe natürlich das Plugin-Verzeichnis auf div. Wordpresseiten durchforstet, finde auch massig Plugin´s. Die funktionieren aber wohl nur bei reinen Textblogs. Kann z. B. den Funktionsaufruf in den Loop von WP einbauen, bekomme auch die Titel meiner Bilder zufällig angezeigt. Aber nicht das Bild (was ja über YAPB eingebunden ist). Denke ich brauche ein spezielles Plugin was mit YAPB zusammen arbeitet - finde nur keins. Und ein Widget in der Sidebar möchte ich nicht.

Auf der Homepage von YAPB gibt es kein Plugin dafür, im Forum des Templates blieben solche Fragen bisher unbeantwortet.

Das Template hat auch eine Random Funktion bei der x Bilder zufällig angezeigt werden.

<?php
    $rand_posts = get_posts('numberposts=8&orderby=rand'); ?>
    <div class="randthumbs">
    <?php

Hat jemand sowas schon mal umgebogen für die Startseite ?

Daniel

Einmal editiert, zuletzt von danst00 (20. Dezember 2010 um 20:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!