Autor-Login von anderem PC nicht möglich

• Hallo liebe Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen neuen Autor angelegt, sie hat auch schon einen Beitrag geschrieben. Alles lief wunderbar. Doch seither kann sie sich von ihrem Notebook nicht mehr einloggen. Von meinem Laptop funktioniert es wunderbar. Ich habe ihr Konto dann gelöscht und neu angelegt.
    Exakt 1x konnte sie sich einloggen, dann immer wieder die gleiche Fehlermeldung: Falsches Passwort.

Ich habe also noch mal gelöscht und neu erstellt und dann folgendes versucht: Passwort in Word schreiben, mit copy and paste einfügen und dan ging es ein paar mal - nämlich bis der Laptop das nächste mal gestartet wurde.

Ich werde noch wahnsinnig! Woran kann das liegen :confused:

WP Version 3.03

Liebe Grüße
    Katha

Einmal editiert, zuletzt von cabriokatha (19. Dezember 2010 um 18:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi ivan,

auch das hat nichts gebracht. Ich hab mal versuchsweise auf "Passwort vergessen" geklickt, die E-Mail-Adresse eingegeben und was sagte er mir? Kein Nutzer mit dieser Em-Mail-Adresse.

LG
    Katha

• Langsam verzweifle ich wirklich. Ich habe versucht, mich auf besagtem Laptop einzuloggen und das funktioniert. Aber sie kann es nicht. Auf meinem Laptop geht sowohl ihr als auch mein Login. Dem entnehme ich, dass es wohl auch kein Problem des anderen PCs ist...
    Hat noch jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte?

LG
    Katha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!