• Hallo,
    ich habe das Problem, dass ich nicht genau definieren kann, wie viele Artikel-Einträge auf der Startseite erscheinen sollen.

Es geht um diesen Code-Abschnitt:

Wie muss ich genau den Code anpassen, sodass zum Beispiel nur die zehn neuesten Einträge auf der Startseite zu allen Kategorien erscheinen? Ältere Artikel sollten mit Hilfe der "Page Navigation" erreichbar sind.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich dein Theme richtig lese, könnte es im WP-Backend Einstellungen zu der Anzahl der Artikel (lastestgamingupdates) geben:

Code
    'showposts='.get_option('[B]latestgamingupdates[/B]')

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ja, das stimmt. Allerdings habe ich das Problem, dass beim "Blättern" auf die nächste Seite immer noch nicht die nächsten zehn Artikel angezeigt werden.

Es werden immer nur dieselben zehn Artikel angezeigt.

• handelt es sich dabei um ein Seitentemplate?
    Dann musst du die Pagination noch aktivieren, die eine Seite normalerweise ja nicht hat. Hab das grad mal auf die schnelle reingebastelt:

PHP
    [COLOR=Red]<?php $paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1; ?>[/COLOR]

<?php $otherFeaturedPost = new WP_Query();$otherFeaturedPost->query('showposts='.get_option('latestgamingupdates').'&cat='.$theme_options["featuredCatID"].'&offset=0[COLOR=Red]&paged=' . $paged[/COLOR]); ?>                                      
        <?php while ($otherFeaturedPost->have_posts()) : $otherFeaturedPost->the_post(); ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Dein Vorschlag konnte mich leider nicht voranbringen. Es werden immer noch dieselben Artikel dargestellt.

Ich habe jetzt die komplette "index.php" eingefügt, sodass man sich ein besseres Bild machen kann:

Es geht hierbei konkret um die letzten Abschnitte.

Ich habe schon sehr viele ausprobiert, konnte jedoch für mein Problem keine wirkliche Lösung finden...für eine Hilfe wäre ich daher wirklich sehr dankbar.

• Ist das Template noch Original vom Theme-Autor oder hast du da schon was an den 7-8 Loops verändert?

• Bitte beschreibe noch kurz deine Lösung, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!