artikel vom aktuellen tag

• wo kann ich die einstellung ändern, dass auch posts von den vorangegangenen tagen angezeigt werden und nicht nur die von heute?
    habe ich heute noch nix gepostet, wird auch nix angezeigt. ich bin verwirrt :/

besten dank, gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist nicht das normale Verhalten von WP.
    Poste mal einen Link zu deinem Blog.
    Und bitte auch mal testweise ALLE Plugins deaktivieren und auf das Standard-Theme TwentyTen wechseln.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo hier im forum :-D

Zitat

wo kann ich die einstellung ändern, dass auch posts von den vorangegangenen tagen angezeigt werden und nicht nur die von heute?

da das kein standard-verhalten ist, wird das wohl in deinem theme so programmiert sein.

verwendest du ein frei-downloadbares theme?
    wenn ja, dann poste den namen und download link hier.

ausserdem poste einen link zu deiner seite, damit sich jemand das mal ansehen kann.

allgemein:
    du musst die template-datei, die fuer die anzeige verantwortlich ist, herausfinden, und dann da im code herumaendern.

oder den code dieser datei hier posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!