Theme Peacekeeper Problem

• Hallo Leute!

Ich habe momentan leider ein Problem mit dem Theme Peacekeeper (http://www.web2feel.com/peacekeeper/)

Zum einen kriege ich es einfach nicht hin der Slideshow Bilder hinzuzufügen und sie zum Laufen zu kriegen, es wäre sehr schön wenn jemand weiß wie das geht =)

Außerdem unterstützt dieses Theme nicht die Wordpress Menü Funktion, allerdings kann man mit dem Widget "individuelles Menü" sich ein Menü erstellen, dass mit dem Theme kompatibel ist, nun meine Frage: wo bekommt man dieses Widget, habe danach gegoogelt und in den Plugins bei Wordpress gesucht aber nichts gefunden, vielleicht hat jemand einen Downloadlink?

edit: habe das mit dem widget nun rausgefunden, allerdings beschäftigt mich immer noch die frage, wie ich dropdownmenüs zu dem theme hinzufügen kann !?

Ich bedanke mich schon mal herzlich für die Antworten!

Einmal editiert, zuletzt von julian1405 (19. Dezember 2010 um 12:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!