Wie fondet ihr Politikgott ?

• Hallo, wie findet ihr politikgott.de ? Mir geht es jetzt hauptsächlich um eure Meinung, was ich noch verbessern kann, was gut aussieht etc.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das problem ist, ich weiß nicht wie ich einen Header einfüge... Was kann ich noch verbessern?

• Du musst IMHO nicht dauernd spammen hier, mit "Vorschläge für Politikgott", "Wie fandet Ihr Politikgott?" usw.
    ICH finde Deine Schreibe grottig, zB zum Guttenberg-Besuch. Schreiben um des Schreibens willen ohne eigene Aussage, ohne Meinung. Hab dann aufgehört, mir den Rest anzuschauen.
    Und in der folge nahezu jeden Tag "Wie fandet Ihr...", "Habt Ihr Tipps...", s.o.
    Finde ich pers. extrem nervig und EMPfinde ICH als SPAM, um mal die URL wieder "ins Gespräch" zu bringen.

• blog ohne aussage, der auch noch 08/15 aussieht und technisch schlecht gemacht wurde, z.B. der Wikibeitrag, der da links hängt.

Zitat

Das problem ist, ich weiß nicht wie ich einen Header einfüge...

Wenn Du die Zeit, die Du fürs pushen verwendest lieber sinnvoll eingesetzt hättest, wärst Du dem Geheimnis, wie man einen header einsetzt, schon auf die Spur gekommen.

• Politische Meinungen können ja stark auseinandergehen, das kennt man ja, aber wenn ich bei dir so lese... nervig-naiv, grobe inhaltliche Fehler, wenig Fachwissen... ich würd an deiner Stelle lieber mal noch zehn Jahre warten.

• Ich hätte glaube ich alles anders gemacht. So eine Seite braucht Niemand. Wenn das deine erste Seite ist - nachvollziehbar, aber wenn du Leser haben willst, dann muss hier noch was passieren.

• Ich finde die Seite grottenschlecht.
    Spricht mich als angebliche Politikseite nicht an.

Das ist irgendwie alles zu durcheinander und ergibt auch keinen Sinn.
    Dazu fehlt noch das passende Impressum (unter [COLOR=#FF0000]TMG § 5 [COLOR=Black]müsstest auch Du mit dieser Seite eines haben - Gerne kann man mich eines besseren belehren)[/COLOR][/COLOR].

Der langsame Seitenaufbau (habe 20 Sekunden benötigt) ist für nur ein bischen Text schon gewaltig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!