hi ich bins wieder ich möchte vom server ein hintergrundbild in meine seite einfügen und möchte das es sich kachelt/wiederholt wie kriege ich das hin?
hintergrundbild vom server kacheln/wiedeholen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
link zur seite?
-
link zur seite?
gibt es noch nicht ich teste erst einmal alles lokal.
außerdem braucht man für diese frage kein link ich weiß das man das in der style.css body background machen muss hab dort die lokale adresse eingefügt und repeat-y eingefügt ich weiß nicht ob das richtig ist ich glaube aber eher nicht den es hat sich nichts geändert -
-
Zitat
außerdem braucht man für diese frage kein link
für die Frage nicht, aber für die Antwort wäre es hilfreich gewesen. Wie Du selbst siehst, ist da was in die hose gegangen ("den es hat sich nichts geändert"), was man mittels link hätte korrigieren können.
-
-
für die Frage nicht, aber für die Antwort wäre es hilfreich gewesen. Wie Du selbst siehst, ist da was in die hose gegangen ("den es hat sich nichts geändert"), was man mittels link hätte korrigieren können.
leider ist der link noch nicht verfügbar da ich erst einmal alles lokal teste damit ich beim überspielen auf den server keine probleme bekomme -
das "background-repeat..." nimm mal raus, ist quatsch, da das sowieso passiert. setze testweise den link zum Bild absolut ein (http://meinserver.de/woich/dasbild/…ackground.png);
nimm hinter url das leerzeichen raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!