Problem mit load_plugin_textdomain();

• Hallo,

ich wollte das Grunion Contact Form Plugin übersetzen.
    Die .po und .mo Files wurden auch alle korrekt übersetzt, aber irgendwie streikt der Rest. :-?

Als domain habe ich "crazy" gewählt. Somit heißen die Dateien auch crazy-de_DE.po und gleiches für die *.mo.

Hier mal der Sourcecode. Ich bin mit meinem Latein am Ende. :(

Danke für eure Hilfe.

Einmal editiert, zuletzt von Dodo (17. Dezember 2010 um 21:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probiers doch mal nur mit dem relativen Pfad zu den Sprachdateien des Plugins. Sprich wenn das Plugin die Sprachdateien in /wp-content/plugins/crazy/i18n liegen hat, gebe nur folgendes an:

PHP
    load_plugin_textdomain('crazy',false,'crazy/i18n');

Ich habe hier einen Artikel zur Plugin-Internationalisierung geschrieben. Vielleicht findest Du dort etwas, was zu der Lösung beiträgt.

• Ich habe eben festgestellt, dass er die per FTP hochgeladene Datei nicht nimmt. Wenn ich die Datei im ACP bearbeiten wollte, hatte die ganz andere Inhalt.

Aber es funktioniert jetzt. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!