loop in page. hab da ein problem …

• hiho,
    ich habe eine seite (page) angelegt und dieser ein eigenes template zugewiesen, in dieses template habe ich einen loop reingetan, so sieht das aus:

diesen loop habe ich mir igendwie zusammengefummelt bin kein spezialist was sowas angeht, aber es läuft, es werden jetzt in der seite 8 artikel der kategorie 3 angezeigt. super.

problem: unten fehlt der link mit dem man sich durch die anderen artikel klicken kann die ungefähr so aussehen:
    [COLOR=RoyalBlue]
    [COLOR=YellowGreen]<- ältere artikel - - - - - - - - neuere artikel ->[/COLOR][/COLOR]

ne idee wie ich das da rein bekomme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das hatte ich gestern als erstes versucht aber da passiert rein garnichts, wird nicht ausgegeben, hab dann nur ein leeres div:

ich hab weder in der funktions.php noch in der loop-php rumgefummelt, verstehe ich nicht wie sowas passieren kann … :neutral:

• Setz das mal vor die query:

Zitat

[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]<?php [/COLOR][COLOR=#007700]global [/COLOR][COLOR=#0000BB]$more[/COLOR][COLOR=#007700]; [/COLOR][COLOR=#0000BB]$more [/COLOR][COLOR=#007700]= [/COLOR][COLOR=#0000BB]0[/COLOR][COLOR=#007700]; [/COLOR][COLOR=#0000BB]?>[/COLOR][/COLOR]

• so gehts jetzt:

mein loop war wohl nicht so ganz das wahre … auf jeden fall vielen dank für die hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!