Hallo,
ich bin gezwungen mein Webspace zu wechseln, da das alte zu oft down war...
Nun habe ich einige Seiten, die über Wordpress laufen und mit umziehen müssen...
Ich habe ein Backup gemacht, die Daten sind gesichert, laufen parallel aufm alten Webspace noch. Nun ändere ich die wp-config.php, spiele den kompletten Wordpress Ordner inkl. der geänderten Config auf den neuen Webspace hoch. Auch die Datenbank wurde gesichert und so wie se ist übernommen und hoch gespielt...
Nun bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:
ZitatYou don't have permission to access / on this server.
Apache Server at meinedomain.de Port 80
Lösche ich die htaccess dann kann ich die Startseite aufrufen und komme auch in das Backend, aber ich kann die Artikel nicht aufrufen, nur die Startseite. Jetzt hab ich im Netz gefunden, dass man die Permalinks aktualisieren soll, das mache ich und es tut sich nichts mehr, nichts auf der Startseite und nicht im Backend, folgende Fehlermeldung kommt dann:
ZitatYou don't have permission to access /wp-admin/options-permalink.php on this server.
Apache Server at meinedomain.eu Port 80
Es funktioniert dann keine Seite mehr, überall diese Fehlermeldung. Ich bin ratlos und komme nicht weiter. Wenn ich die htaccess wieder aktiviere, dann die selbe Fehlermeldung, lösche ich sie wieder, dann tut´s die Startseite und das Backend wieder, aber nicht die Artikel. Ein Teufelskreis...
Kann jemand nen hilfreichen Tipp geben?
Beste Grüße