nach wählen von Template kein Admin Login möglich!

• Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin ein neuer Wordpress nutzer. Habe mir die Version 3.0.3 installiert und von Templatemonster ein Template gekauft. Wenn ich es aktiviere dann komme ich nach dem ausloggen nicht mehr in mein Adminbereich rein. Woran liegt es? Laut der Info.txt ist das Design für Wordpress 2.7 oder höher ausgelegt.

Was muss ich denn ändern damit es wieder geht bzw. dass es dann immer geht.

Andere Designs habe ich auch ausprobiert und damit klappt es wunderbar. Habe auch das Plugin Theme Check geholt und damit das Template geprüft, gabs zwar paar Fehler die ich behoben habe aber trotzdem komme ich nicht in mein Adminbereich rein nach aktivierung des Templates. Komisch oder?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Besten dank vorraus!

MfG.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Wenn ich es aktiviere dann komme ich nach dem ausloggen nicht mehr in mein Adminbereich rein.

Das solltest du präzisieren.
    Kommt eine Fehlermeldung, ...?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• kann ich dir die log datei per pn schicken? irgendwie sehe ich nichts was nach fehler aussieht.

Nein, bitte hier posten. Aber wie gesagt, den error-log, nicht die normale log-Datei.

• oh das wird schwierig. der dem ich den wordpress einrichte ist bei one.com regestriert, d.h. der blog liegt auf dem host von one.com und da hat man keine möglichkeit auf error log zu zu greifen, bzw. ich weis nicht wie...

• oh das wird schwierig. der dem ich den wordpress einrichte ist bei one.com regestriert, d.h. der blog liegt auf dem host von one.com und da hat man keine möglichkeit auf error log zu zu greifen, bzw. ich weis nicht wie...

Dann frag den Hoster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!