(Hi)
... die in der Sidebar dargestellt werden "Kategoriename (XX)"? Ich finde das in keiner der Dateien, mag wohl an der Uhrzeit liegen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen(Hi)
... die in der Sidebar dargestellt werden "Kategoriename (XX)"? Ich finde das in keiner der Dateien, mag wohl an der Uhrzeit liegen
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
was möchtest du machen? die anzeige unterbinden?
die zahl ergibt sich aus den datensätzen und welcher kategorie sie zugeordnet sind
leider hilft mir die Antwort gar nicht weiter :(
Nein, aber " (XX)" befindet sich ausserhalb des <a-tags, was einem das Layout unschön zerschiessen kann... :-(
[Blockierte Grafik: http://gallery.moins.de/blogbilder/doofecounter.png]
sieht einfach beknackt aus *g*
Zitatleider hilft mir die Antwort gar nicht weiter
wie ich schon schrieb war nicht klar was du machen möchtest
die zahlen ergeben sich aus diesem codeschnipsel in der sidebar.php
wenn du die kategorienzahlen zum teil des links machen möchtest, dann wirst du wohl die funktion umschreiben müssen, die funktion ist in der /wp-includes/template-functions-category.php
Zitat von suedkindwie ich schon schrieb war nicht klar was du machen möchtest
war imho auch nicht wichtig *g*
Zitat von suedkind
die zahlen ergeben sich aus diesem codeschnipsel in der sidebar.php
Ja soweit war ich...
nur konnte ich die entsprechende Stelle in der
Zitat von suedkindfunktion [...]in der /wp-includes/template-functions-category.php
nicht finden, auch nach ausdrucken nicht *g*
Die "function list_cats" beginnt in Zeile 255...
Zitat von OlafDie "function list_cats" beginnt in Zeile 255...
Auch das weiss ich :) und ausgedruckt geht die komplette Datei über nen paar Seiten. Allerdings habe ich, wie bereits mehrfach erwähnt, nicht die Stelle gefunden wo der part (XX) nach dem Link angehängt wird.
Und vim kann ich bedienen, trotzdem Danke :P
datei template-functions-category geöffnet, "</a>" gesucht, in zeile 336 gefunden und dort rausgelöscht.
"" gesucht und in Zeile 383 gefunden. Vors ein </a> geschrieben und folgenden output generiert:
Olaf, tausend Dank für deinen Hinweis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!