Wo werden Kategorie Einträge gezählt...

• (Hi)

... die in der Sidebar dargestellt werden "Kategoriename (XX)"? Ich finde das in keiner der Dateien, mag wohl an der Uhrzeit liegen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

leider hilft mir die Antwort gar nicht weiter

wie ich schon schrieb war nicht klar was du machen möchtest

die zahlen ergeben sich aus diesem codeschnipsel in der sidebar.php

PHP
    <?php list_cats(0, '', 'name', 'asc', '', 1, 0, 1, 1, 1, 1, 0,'','','','','') ?>

wenn du die kategorienzahlen zum teil des links machen möchtest, dann wirst du wohl die funktion umschreiben müssen, die funktion ist in der /wp-includes/template-functions-category.php

• Zitat von suedkind

wie ich schon schrieb war nicht klar was du machen möchtest

war imho auch nicht wichtig *g*

Zitat von suedkind

die zahlen ergeben sich aus diesem codeschnipsel in der sidebar.php

Ja soweit war ich...

nur konnte ich die entsprechende Stelle in der

Zitat von suedkind

funktion [...]in der /wp-includes/template-functions-category.php

nicht finden, auch nach ausdrucken nicht *g*

• Zitat von Olaf

Die "function list_cats" beginnt in Zeile 255...

Auch das weiss ich :) und ausgedruckt geht die komplette Datei über nen paar Seiten. Allerdings habe ich, wie bereits mehrfach erwähnt, nicht die Stelle gefunden wo der part (XX) nach dem Link angehängt wird.

Und vim kann ich bedienen, trotzdem Danke :P

• datei template-functions-category geöffnet, "</a>" gesucht, in zeile 336 gefunden und dort rausgelöscht.

"" gesucht und in Zeile 383 gefunden. Vors ein </a> geschrieben und folgenden output generiert:

Code
    [*]<a href="http://localhost/wordpress/?cat=1" title="">bla (2)
    </a>

Olaf, tausend Dank für deinen Hinweis!

• Zitat von saucer

datei template-functions-category geöffnet, "</a>" gesucht, in zeile 336 gefunden und dort rausgelöscht.

"" gesucht und in Zeile 383 gefunden. Vors ein </a> geschrieben und folgenden output generiert:

Zeigt mir trotzdem nicht die Stelle wo gezählt wird, und wo das angehängt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!