Posts werden in Kategorien nicht richtig angezeigt

• Hallo!

Das ist mein erster Post und ich hoffe alle Community-Regeln zu beachten, sonst weist mich gerne darauf hin.

Auf meinem neuen Blog tunefitune.de möchte ich gerne Artikel mit Youtube-Links (per Smart Youtube plugin) in Kategorien verteilen. Sie sollen sowohl auf der Startseite, als auch in den Kategorien auftauchen.
    Wenn ich jetzt links in der Navigation auf eine Kategorie klicke, sehe ich den Post nur noch so:

Checkt den neuen Riddim von Pow Pow Productions: Hide Sites $$(‘div.d5′).each( function(e) { e.visualEffect(‘slide_up’,{duration:0.5}) });

Was ist da passiert? Das gilt für alle Posts und ist bis jetzt immer aufgetreten.

Vielen Dank für die Hilfe,

Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermutlich wird in der Templatedateien für Archive statt

Code
    the_content()

eine Kurzfassung mit

Code
    the_excerpt()

angezeigt. the_excerpt entfernt alle HTML Elemente in der Vorschau, weswegen Dir nur der Code angezeigt werden dürfte. Tausche also excerpt gegen content und dann sollte es auch funktionieren.

• kategorie-archives verwenden sehr haeufig die wordpress function 'the_excerpt();' um eine kurzform des artikels zu zeigen (im gegensatz zur hauptseite, die 'the_content();' verwendet)

bearbeite category.php in deinem theme-verzeichnis (wenn es category.php nicht gibt, bearbeite archive.php) und suche nach [FONT=Courier New][COLOR=blue]the_excerpt();[/COLOR][/FONT] (manchmal auch mit einigem inhalt in den klammern) und ersetze es durch [FONT=Courier New][COLOR=blue]the_content('weiterlesen');[/COLOR][/FONT]

http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_content
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_excerpt

ps:

willkommmen hier im forum :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!