Datum bei Sticky ausblenden

• Hallo in die Runde,

kann mich vielleicht jemand in die richtige Richtung schupsen?
    Ich möchte gerne, dass bei den Stickys das Datum nicht mit eingeblendet wird.

Gefunden habe ich bereits:

PHP
    <p class="date"><?php if (!is_sticky()) [COLOR=Red]{[/COLOR] the_time('n/d/y'); [COLOR=Red]}[/COLOR] [COLOR=Red]?>[/COLOR] &bull; </p>

Das ist aber für die Version 2.7 gewesen und ich kann es leider nicht für WP 3.0 umschreiben, geschweige denn weiß ich, in welches Template ich muss.

Freue mich über hilfe
    kabbanossi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke schonmal für die Antwort, nur finde ich leider weder in der index.php noch in der loop.php etwas wie "the_time" oder "get_the_time"

Vielleicht noch jemand ne idee?

• plus-punkt fuers selberloesen :-D

allgemein:

da twenty ten in der post div die post_class() einsetzt, kann das datum (und die meta info unterhalb des titels) zB durch:

Code
    .sticky .entry-meta { display:none; }

in style.css ausgeblendet werden.

die angabe des verwendeten themes kann die hilfe hier oft beschleunigen, weil es die verwendung der glaskugel ueberfluesig macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!