Menü anpassen twentyten

• Hallo,
    folgende Situation:
    Ich habe mit xampp ein Projekt erstellt mit Seiten und Unterseiten und ein Menü angelegt. Jetzt habe ich wp und die sql Datenbank hochgeladen - die config.php angepasst - funktioniert prima. Aber nach näheren Hinsehen wird nach dem ersten anwählen eines Menüpunktes auf localhost zurückgegriffen -
    ich könnte mir vorstellen das die Pfade da angeglichen werden müssen - ist meine Annahme richtig?
    Wenn ja, wo und wie kann ich sie angleichen?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß nordpol1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Servus,

solltest Du dich nicht in das Backend einloggen können, da er dich auf den localhost umleitet, schau in die Tabelle *PREFIX*_options - dort ist die URL hinterlegt.
    Andernfalls kommst du im Backend über Einstellungen Allgemeines dahin. Local die URL einstellen, speichern, hoch damit.

Grüße

• Das sind halt so die einfachen Sachen die einen Anfänger bei wp schlecht aussehen lassen.

Besten Dank für die Antwort - habe es bei Einstellungen gefunden - wiedermal eine ganz einfache Sache - man muss nur wissen wo - als Blog und wp Anfänger ist erst mal so vieles neu - da kann man schon mal aus dem Tritt kommen.
    Also nochmals vielen Dank.

Grüße von nordpol1

• Ist doch kein Thema, Du hast gefragt, ich habe geantwortet :)

Bringt ja nichts stundenlang seine Zeit damit zu verschwenden nur weil man sich schickaniert eine Frage zu stellen. Da mach dir ma nichts vor ;)

Schön wenn ich weiterhelfen konnte.
    Nicht dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!