Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Kategorien anlege erscheinen diese nicht, und es bleiben nur die Kategorie Allgemein und Regional übrig. Wenn man neue Kategorien anlegt erscheinen diese im Menü nicht obwohl man diesen Artikel zugeordnet hat. Ich benutze das Thema magazine-basic 2.6 mit wordpress Version 3.03.
Meine Seite: http://www.mindener-rundschau.de
Würde mich freuen wenn jemand die Lösung für mein Problem kennt und vielen Dank im vorraus
Kategorien verschwinden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
so wie ich das sehe fahrt Ihr WordPress unter PHP 4.4.8.
Vermutlich ist das die Ursache.
Eventuell kann eine Umstellung auf PHP5 das Problem beheben, da WP3 mittlerweile PHP5 und MySQL 5 Benötigt, auch wenn es in den Dokus nirgendwo erwähnt wird.
-
Danke
Alles aktualisiert. Jetzt geht es mit den Kategorien etwas besser. Doch ab einer bestimmten Anzahl werde diese wieder nicht angezeigt. Die der zweiten Kategorie werden nie angezeigt. Gibt es das irgendwelchen Begrenzungen oder woran kann das liegen?
-
Vermutlich die function wp_list_categories()? Siehe Codex. Da gibt's einen depth-Parameter. Schau in den Codex, ändere Dein Template. Fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!