Probleme bei Facebook-Integration

• Hallo :)

Ich betreibe einen Webcomic, der auch eine Facebook-Seite hat. Ich poste dort auch regelmäßig Links zu meinen Comics. Allerdings habe ich zwei Probleme: Zum einen kann ich die Kommentare, die auf der Facebook-Seite abgegeben werden irgendwie auf meinen Blog übertragen und beim richtigen Artikel anzeigen?
    Dann habe ich Like-Buttons auf meiner Seite und die Leute können meine bei FB geposteten Links gefallen. Gibt es hier wieder eine Variante, das zusammenzuführen?

Würde mich freuen, wenn sich jemand damit auskennt :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Servus,

was die Integration der Facebook-Kommentare betrifft, schau dir doch mal dieses HowTo bei der t3n an.

Die Like-Buttons zusammen zu führen funktioniert nicht. Das liegt an der recht simplen Tatsache, dass 1x deine Seite oder dein Artikel weitergegeben wird und das andere mal eben dein Posting auf deiner Pinnwand oder Fanpage. Das sind leider noch 2 paar Schuhe.

Beste Grüße

• Dankeschön für das Plugin,

aber anscheinend erwartet das ein "richtiges" Profil - meine Schafe haben aber nur eine Fanpage. Ein anderes wollte eine Applikation-ID, da blicke ich auch nicht wirklich durch. Eine Fanpage ist doch keine Anwendung - oder sehe ich da etwas falsch?

Nunja, danke für deine Hilfe, nochmal.

Vielleicht kann mir jemand mit den Begriffen weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!