• Hey ho,

ich bin noch ziemlich neu was Wp angeht und stoße grade auf mein erstes Problem wo ich nicht mehr weiter komme. ^^

Ich möchte ein Menü in der Sidebar haben so wie es unten in der Grafik aussieht als Slidedown.
    Die Frage ist... Wie kriege ich das hin mit Hilfe von jQuery und den class'es?
    Ich binde ja Seiten über wp_list_pages() ein. Bis dahin ist alles gut. :)
    Aber... wie binde ich nun die Archive und Kategorien genauso ein das ich mit der selben jQuery Funktion sie als Slidedown darstellen lassen kann?

Ausserdem fügt Wp bei den wp_get_pages bei der Current page einen anchor hinzu. So kann ich bei jQuery die aktuelle Seite im Menü direkt angezeigt lassen. Ich wüsste nur nicht wie das bei den Archiven gehn soll sobald ich da auf einen Link klicke... Ich denke da geht dann doch die Liste wieder zu oder? Könnte mich aber irren. :D

cheers,
    Crane

Einmal editiert, zuletzt von Denny_Crane (16. Dezember 2010 um 04:45)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!