Bilder werden nicht angezeigt

• Hallo,

ich nutze momentan Wordpress mit dem estore Theme.
    Meine Bilder werden dort zwar in die Mediathek hochgeladen, jedoch wenn ich ein Bild für z.B. das Thumbnail 1 (Es gibt Thumbnails von 1-6, weil es auch einen Flashbereich gibt der daraus definiert wird) hochlade, wird es im Browser nicht angezeigt.
    In meinen Upoad Ordner wird es aber geladen! Die Rechte von dem Upload Ordner stehen auch auf 777.

Da ich dieses Theme schonmal verwendet habe und der Bilderupload von Beginn an reibungslos geklappt hat, bin ich total überfragt, woran es liegen könnte.

Auch eine Idee, wie man das Problem übergehen könnte wäre super, hauptsache die Bilder werden irgendwie angezeigt.

Danke für alle Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ui super es hat jmd geantwortet, hatte vergessen mir eine Benachrichtigung senden zu lassen.

Die Url ist:
    jogstyle.com

Über Hilfe oder Ideen was es sein könnte würde ich mich freuen!!!
    Sitze an dem Problem schon laaange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!