Simple Portfolio Plugin

• Hallo Forum,

ich nutze das Pugin Simple Portfolio und habe dazu eine Frage.

Für Simple Portfolio erstellt man 2 php Dateien (portfolio.php / single-portfolio.php). In der Portfolio.php hat man eine Listenansicht aller angelegten Projekte. Wenn man dann auf ein Projekt klickt gelangt man auf die Single-Portfolio.php.

Das ist auch super und funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich aber in der Listenansicht eine Sidebar haben die mir die Kategorien listet und somit den Kunden nach Kategorien sortieren lässt. Dies habe ich mit folgendem Code auch geschafft:

PHP
    <?php $categories = simple_portfolio_get_categories($post_id = null, $args = null) ?>
        <h3>Kategorien</h3>   
        <ul>
            <?php foreach ($categories as $category): ?>
                <li><a href="<?php echo $category->link; ?>"><?php echo $category->name; ?></a></li>
            <?php endforeach; ?>
        </ul>

Wenn ich nun eine Kategorie wähle werden mir die einzelnen Projekte zur jeweiligen Kategorie auch richtig gelistet aber diese werden anscheinend nicht durch die portfolio.php erzeugt (also so wie ich es gerne hätte) sondern durch die single.php.

Deswegen ist die Sidebar dann natürlich die, die im Blog erscheint und das Styling der gelisteten Projekte ist ja auch völlig falsch.

Gewünscht wäre also einfach eine Auflistung, genau wie sie unter Portfolio.php normal erscheint auch bei den Kategorien zu erziehlen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!