Blog funktioniert nicht mehr...

• Hy Leute.
    ich habe meinen Blog aktualisiert sprich.
    ich habe von wordpress die XML datei exportiert.

wordpress und SQL gelöscht und wieder installiert.

http://www.mommyikeepitgangsta.com/blog/

nun habe ich alle plugins und bilder wieder hochgelade.
    und auch das theme.

die XML datei habe ich auch importiert.
    doch nun geht nichts mehr auf der seite..

er findet die posts irgendwie nicht mehr..

könnt ihr mir helfen?

ach ja. und wenn ich die .htaccess erstelle wie wordpress mir es sagt, kann ich auf gar nichts mehr zugreifen..

wäre dankbar für eure hilfe..

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich gehe mal davon aus das es die htaccess ist.

das problem ist nur was muss ich da reinschreiben.

wie schon oben erwähnt, wenn ich den code einfüge den mir Wordpress bei den permalinks einstellungen auspuckt geht nix mehr auf der seite.

was nun?

• Ist denn überhaupt mod_rewrite auf dem Server aktiv?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das ist ja das komische..

ich hatte genau die selbe seite mit wordpress etc. auf dem gleichen server..

und da hats funktioniert.

aber ich werde mal dem server anbieter schreiben.

aber müsste aktiviert sein.

• Zum testen ob es ohne Permalinks richtig läuft, die Permalinks auf Standard zurück stellen und die .htaccess löschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Auf Standart funktioniert alles. Htaccess ist auch keine mehr vorhanden.
    Aber sobald och die permalinks ändern will geht nix mehr.

• Also mod_rewrite ist und war auch schon aktiviert.
    Trotzdem geht nix :(

• Wird denn eine .htaccess angelegt? Falls nicht, musst du selber einen anlegen mit dem Inhalt, den WP dir anzeigt.

• Das ist es ja.
    wen ich eine anlege und das eingebe was mir wordpress auspuckt, geht gar nichts mehr auf der seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!