NextGEN kann keine Galerie erstellen

• ich habe wordpress 3.0.3 habe mir nextgen 1.7.2 in wordpress geladen und wollte eine galerie erstellen "geht nicht"

ann Verzeichnis nicht erstellen wp-content/gallery/startseite_1!
    Verzeichnis wp-content/gallery/startseite_1 ist schreibgeschützt !
    Kann Verzeichnis nicht erstellen wp-content/gallery/startseite_1/thumbs !

"natürlich habe ich 777 gesetzt und die verzeichnisse auch selber angelegt unter ftp da es automatisch nicht geht!"

Auf dem Server ist Safe-Mode aktiviert (PHP.INI)
    Wenn Probleme auftreten, erstelle bitte das Verzeichnis wp-content/gallery/startseite_1 und das Thumbnails-Verzeichnis wp-content/gallery/startseite_1/thumbs mit den Berechtigungen 777 manuell !

hat jemand einen tipp??

DANKE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab das gleiche Problem mit WP 3.1. Besitze einen VPS mit Debian. in der php.ini ist der safe_mode definitiv aus. Hatte vorsichtshalber mal phpinfo() gemacht. hab vorsichtshalber mal chmod -R 777 /wordpress gemacht. Bringt aber alles nix Ich bin echt ratlos was ich noch machen kann. Bitte helft

• und manuell per ftp einrichten, wie oben beschrieben geht auch nicht?
    nutze auch next gen und habe keine probleme ... nutze aber zum upload nur ftp ...

• Doch klar das geht. ABer im adminpanel wird die dann nicht geunden.
    hab ne andere gallery genommen , die sagt das gleiche !

Der verdammte save_mode ist aber definitiv aus. das ist mein eigener VPS da werd ich doch das wissen hab überall nach geschaut und überall ist der safe_mode aus.- ich bin echt ratlos. weiß jemand in welcehr datei wp die sachen aus der php.ini einliest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!