Hallo,
Ich bin neu bei Wordpress und buddypress und habe ein Social Network für meine Schule erstellt. Jetzt möchte ich aber, dass nach der Anmeldung nicht mehr die normale startseite, sondern eine "News" seite angezeigt wird....
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D Wie kann ich das einstellen?
MfG MaxMad
Startseite für angemeldete Nutzer ändern?!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
lad und installier mal folgendes plugin:
"Login With Ajax"du kannst mit den plugin rolenbasierte umleitungen nach dem login einstellen, ich glaube sowas suchst du
-
Danke für die Antwort ;-) Und wie kann man es hinbekommen, dass die Startseite einfach einen anderen Inhalt anzeigt, der nach dem Login erscheint und nur für angemeldete User sichtbar ist?
Also nen script, der erkennt ob man angemeldet ist oder ned und je nach dem de inhalt der Startseite ändert/anpasst... -
erstelle einfach eine seite und mach die zur startseite für angemeldete user indem du einfach alle angemeldeten dorthin verlinkst mit dem plugin was ich dir gepostet hab
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:50 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!