Hat MyGallery eine Beschränkung der Anzahl der hochzuladenden Bilder? In meinem Galerieordner befinden sich ca. 50 Bilder, es werden aber immer nur ca. 10 hochgeladen. Weiß jemand wieso? Ich hab DSL, falls das irgendne Rolle spielt.
MyGallery Upload Die 2.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
erstmal lösch deine jetzige gallery
lade dann die bilder mal in einen ordner, mit dem namen der gewünschten gallery, hoch und klick dann im mygallery menü importieren von myfotos/deinegallery... hat bei mir auch nur so geklappt...ps: evtl. musst du sogar die thumbnails extra hochladen
-
Zitat
erstmal lösch deine jetzige gallery
ich denke, das war keine antwort auf seine frage ;)
-
Ob DSL oder 28k Modem (falls noch jemand weiß, was das ist ;-) - das Entscheidende beim Upload ist, viel Daten der Server auf einen Rutsch in seinem Temp-Verzeichnis zulässt. Zudem müssen die Bilder auch noch verarbeitet werden, d.h., bei umfangreichen Uploads kommt es zu Timeouts. Das ist kein Problem von myGallery, sondern ein generelles Problem.
Eine der nächsten Version wird zumindest via HTTP-Request Rückmeldung bei der Bildverarbeitung geben, um an dieser Stelle den Engpass zu entschärfen. Auf den Uploadvorgang wird sich das aber nicht auswirken, da es meines Wissens nach momentan kein reines PHP-Skript gibt, welches Rückmeldung über den Fortschritt des Uploads gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!