edit_bookmark_link und die Link-ID

• Hallo,

ich habe in meinem Linux-Blog die Linkseite mit RSS-Feeds ausgestattet, die zu jedem Link der Blogroll den letzten Artikel anzeigt. Ab und zu muss man aber mal einen Link bearbeiten, etwa weil sich die Feed-Adresse geändert hat.

Dazu habe ich in den div, der den einzelnen Link beinhaltet, den Template-Tag "edit_bookmark_link" eingebaut. Und genau hier liegt das Problem: Der Link kat keine ID für den zu bearbeitenden Link, so dass der Klick darauf mit einer Fehlermeldung quittiert wird.

Laut Codes ist die Syntax:

PHP
    <?php edit_bookmark_link( $link, $before, $after, $bookmark ); ?>

Hier soll $bookmark die Link-ID übergeben, und per default die ID des aktuellen Links beinhalten. Jedoch ist das Argument leer, und das sogar dann, wenn ich die ID explizit per Variable übergebe.

PHP
    <?php edit_bookmark_link( 'Link bearbeiten', '<br/>', '', $blr_id ); ?>

Die Variable enthält die korrekte ID. Wenn ich sie als $after übergebe, wird sie korrekt hinter dem Link angezeigt.

Wo liegt hier mein Denkfehler?

Ach so, hier der Link zur Seite:
    http://www.cowboys-linuxblog.de/links/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!