Entfernen des Autors rechts neben dem Blog

• Hallo, ich benutze Wordpress 3 mit Buddypress.
    Mich stört bei den Artikeln, dass der Autor rechts neben dem Artikel steht. Wie kann ich das entfrernen?
    Desweiteren möchte ich die Zeile Kommentare und Trackbacks automatisch entfernen, wenn beides deaktiviert ist. Wie geht dies?

An bei ist ein Beispiel Bild.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe die article.php-Datei nicht gefunden.
    Ist die page.php-Datei die richtige?
    Hier ist die Datei page.php

Ich habe die article.php-Datei nicht gefunden.

• Hallo habe die Lösung selbst gefunden. In der Singel.php müsste ich nur folgendes löschen.

PHP
    <div class="author-box">
                            <?php echo get_avatar( get_the_author_meta( 'user_email' ), '50' ); ?>
                            <?php if(defined('BP_VERSION')){ ?>
                                <p><?php printf( __( 'by %s', 'buddypress' ), bp_core_get_userlink( $post->post_author ) ) ?></p>
                            <?php } ?>

</div>

Mein aktuelles Schwierigkeit ist, dass der Kasten mit dem Autor links weg ist, aber der Text nach rechts eingeruckt ist. Es sieht so aus als ob der Kasten nur verdeckt sei. Wie kann ich den Text nach links verschieben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!