Erfahrungen mit Tecspace

• Ich wollte euch heute über meine Erfahrungen mit Tecspace berichten. Der Support ist hammer und auch wenn es so aussieht, als gebe es nur nicht so günstigen Webspace in 100MB Schritten, schreibt einfach eine eMail an den Support. Die machen euch gerne ein individuelles Angebot je nach Platz was ihr braucht. Ich hoste bereits mehrere WordPress Installationen dort. Schnell, zuverlässig und nach Anfrage :D auch sehr preiswert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• webspace weiß nicht wie es bei denen aussieht :D Aber die Domainpreise und der Leistungsumfang im Bereich Domains ist echt geil :D

Digitaler Rucksack Nomade

• Ja die .de Domain Preise sind echt genial. Wenn sie irgendwann noch bei anderen Endungen etwas den Preis senken, wäre ich total glücklich. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!