Probleme mit Dateiupload

• Tag zusammen, habe das problem mit dem upload, mir werden nach dem uploaden die bilder nicht angezeigt.
    Hab schon meherer Lösungen gelesen, die meiste ist den Pfad zu ändern in Einstellung > Verschiedenes. Allerdings habe ich kein untermenü 'Verschiedenes'.
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Lg 0815blogger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist unterschiedlich, da ich bei 1&1 nur 40M im PHP Memory Limit zur Verfügung habe.

Bei Fotos skaliere ich vorher immer mit einem Grafiktool auf 800x600 Pixel runter, dann weiß ich wenigstens dass es hinhaut.

Oder meinst du die Einstellungen im Adminbereich?
    Die habe ich nie verändert, also Miniatur 150x150, Mittel 300x300 und Maximal 1024x1024.

Automatische Einbettung habe ich bei mir nicht aktiviert.
    Muss auch gestehen, dass ich mich mit diesem Punkt noch nie auseinander gesetzt habe und daher nicht weiß wofür der überhaupt gut ist. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• ich hab das problem auch. immer wenn ich ein foto hochladen will, wird das nirgends angezeigt. foto ist ein jpg, 40kb schwer bzw. leicht.
    pfad ist wp-content/upload, müsste doch also in der mediathek erscheinen, oder?
    dateiname hat keine sonderzeichen/leerschläge/wasauchimmer. bin ratlos, keine ahnungl weshalb das nicht funktioniert.

• Bilder Hochladen

Hallo Zusammen, Ich hab auch n Problem. Wenn ich Bilder hochlade kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 9380 bytes) in /srv/www/htdocs/web278/html/rinii2/wp-includes/media.php on line 253
    Mein Bruder meinte das hängt mit dem Memory Limit zusammen aber dass dieser Fehler eigentlich nicht vorkommen darf, der liegt bei mir glaube bei 64 und kann nicht weiter erhöht werden. Man hat mir geraten mich an euch zu wenden, denn da steht man kann Bilder bis zu 2MB hochladen. Und bei mir sind das meistens nur einige KB.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Vielen Dank im Vorraus
    Rinii

• Die Fehlermeldung besagt tatsächlich, dass es am memory_limit liegt. Hast du viele Plugins laufen? Deaktiviere mal alle Plugins und versuch dann das Bild erneut hochzuladen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Oke habe nur WordPress Importer aktiviert gehabt und nun deaktiviert, leider hat das nichts geändert. Es kommt weiterhin die Fehlermeldung. Ich habe mehrere Bilder getestet und bemerkt das einige wenige Bilder hochzuladen sind. Ich weiß nur nicht warum machnche gehen und die meisten nicht. An der größe liegts aber nicht. =/

Lg Rinii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!