WP Inhalte in andere Netzwerke kopieren

• Hallo Freunde des guten Geschmaccks,
    ich suche eine zuverläßige Möglichkeit meinen wp-AArtikel automatisch in andere Blogsystem und soziale Netzwerke zu kopieren.

Gibt es da Empfehlungen?

Ich danke euch!

Heiko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Lisa,
    danke für den Tipp.

Mir ging es darum, dass ich meinen Blog mit FB, TW, Myspace verbunden habe. Jedes Mal benötige dafür ein anderes Plugn, welches mal mehr oder weniger funzt. Wie gesagt, das habe ich ja bisher ge,acht und bis auf Twitter läuft da sauch (Twitter eiegtnlich auch, nur macht das Plugn keine kurze URLS und ich muss die manuell einfügen, wa sblöd ist, wenn es den Artikel ja noch gar nicht bt).

Aktuell wollte ich das mit TUMBLR machen, aber das funzt irgendwie ganricht, da find eich kein Plugin das funzt.

Und da dacht ich mir, vielleicht igbt es was funktionierendes, was für alle Netzwerke brauchbar ist (kühner gedanke vermutlich).

Vielleicht haste N Tipp?

Danke schonmal
    Heiko

• Vielen Dank für deinen Tipp ... das mit Twitter hab ich nun hinbekommen, ich habe WP to Twitter und dort habe ich nun den Anbeiter für Short-Url gewechhselt und jetzt geht das.

Mich ärgert das nur mit Tumblr, da kann ich einstellen was ich will, da geht nix aber es kommt auch keine Fehlermeldung?

Nuja .. wir werden sehen oder klappt dein Tipp auch mit Tumblr?

bis denne
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!