Wp to Twitter ohne Short-Url

• Ich habe das Plugin WP to Twitter installiert und es funktioniert soweit auch. leider wird keine kurze URL erstellt. Ich denke das ich alle ANgebn richt drin habe (der Artikel wird ja auch gepostet). Ich geben in WP also den text an und setze danach #urk#. Der Text wird gepostet aber eine URL fehlt dann bei twitter.

Kann mich da jemand unterstützen oder hat jemand einen Rat?

Vielen Dank
    Heiko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin moin ... vielen Dank für deinen Tipp. Ich konnte es allerdings gestern ann doch mit WP-to-Twiiter realisieren. Ich habe einfach den Anbieter von Short-URLs und dann hat es wunderbar geklappt.

Danke
    Heiko

• problem bit.ly

Leider habe ich dasselbe problem.

Habe das WP to Twitter plugin installiert, aber weder mit bit.ly noch mit cli.gs funktionieren die gekürzten URLs. In beiden Fällen wird der Beitrag ohne URL an Twitter gesendet. Das ist SEHR frustierend !!!

Es geht nur wenn ich Wordpress selbst nutze, um die URLs zu kürzen. Allerdings sind die URLs dann trotz Kürzung recht lang, weshalb ich lieber bit.ly nutzen würde. Aber es funktioniert nicht.

Über einen Tip wäre ich sehr dankbar!

merci vielmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!