• ich schon wieder :grin:
    also folgende plugins hab ich installiert:

-Buddypress Humanity
    -BuddyPress Like
    -Capability Manager
    -Login With Ajax
    -More Privacy Options
    -Welcome Pack

könnt ihr mir, oder uns, noch welche empfehlen die man unbedingt noch haben muss? oder welche sind empfehlenswert oder sind sehr umfangreich?

es gibt ja echt sehr sehr viele plugins aber irgendwie hab ich den überblick verloren.... hab vorhin erstmal login with ajax installiert und fand die optionen sehr gut die das plugin bietet
    ich bin mir sicher da gibts noch einige die ich nicht kenne...

naja wäre nett wenn ihr ein paar postet oder evtl. eure erfahrungen damit

ich bedanke mich vorab für alle antworten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine ultimativen Plugins ...

[size=12][FONT=Calibri]Admin Management Xtended[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]Adsense Optimizer[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]Articles[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]Facebook Like Box[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]Featured articles Lite[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]GD Simple Widgets[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]GD Star Rating[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]Google Analyticator[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]Google XML Sitemaps[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]SI CAPTCHA Anti-Spam[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]Simple Facebook Like Widget[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]Social Discussions[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]TubePress[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]Tweet This[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]Twitter Widget Pro[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]WP-CleanUmlauts[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]WPhone[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]WP-Optimize[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Calibri]wpSEO[/FONT][/SIZE]
    [FONT=Calibri][size=12]WPtouch[/SIZE][/FONT]

...

• MEVIA dickes danke, da sind einige bei die ich bis jetzt noch nicht kannte!

ich hab auch noch einige ausprobiert die ich mal empfehlen möchte:

- BP Group Documents
    (user die in gruppen sind können bestimmte dokumente hochladen, sehr gut um mehr leben in eine gruppe zu bringen!)

- BuddyPress Share It
    (share button, sagt eigentlich alles, ihr könnt eure user verleiten fotos, beiträge usw. in den beliebtesten sozialen netzwerken zu verbreiten)

- Capability Manager
    - Meta-Tag Manager
    - WassUp

- WP DS FAQ
    (sehr gutes und schlichtes plugin ohne großes gedöns drum herum! hab lange danach gesucht und gefunden, ihr könnt ziemlich einfach eine faq erstellen, fragen und antworten schreiben style uisw.)

- WP Maintenance Mode - Wartungsmodus
    (ihr könnt alle user die auf eure seite kommen direkt auf einen wartungsmodus-screen umleiten den ihr selber auswählt wie er aussehen soll mit countdown etc.)

• Die Idee, sich gegenseitig die nützlichsten Addons zu empfehlen, finde ich gut.
    Allerdings ist Buddypress sehr flexibel nutzbar, und außerdem muss nicht alles was der eine gut findet auch dem anderen "unersetzlich wichtig" vorkommen.

Deshalb finde ich ehrlich gesagt die nackte Auflistung von Addon xyz + Addon zyx ziemlich ...äh... hm... (Scheisse?!) semioptimal (um der Netiquette halbwegs zu genügen).

Mensch.. ICH bin ja schon faul, aber schreibt doch wenigstens zu euren Empfehlungen, wofür das Addon denn wohl gut sein soll, bzw. WARUM ihr es für so wichtig haltet!
    Und ein Link zum passenden Download würde die Sache dann komplett machen!

Peace :-)

• und ICH persönlich mag leute nicht die nichts produktives zum thema beitragen,
    deine kritik ist nur halbwegs gerechtfertigt..
    klar muss jeder selbst entscheiden welche plugin er nun installieren möchte oder für sinnvoll bewertet

wofür ein jeweiliges plugin gut sein soll kann man doch teilweise schon heraus lesen bzw. muss man das plguin ja eh erst vorher suchen bevor man es installieren kann und dann liest man sich in der regel erst die description durch, das sollte man zumindest machen meiner meinung nach
    ich bin mir auch sicher das so ziemlich jeder bp nutzer weiss wie man plugins sucht und installiert, das geht sogar sehr schnell...

ich hab diesen thread hier nur gestartet damit man vielleicht einen groben überlblick über plugins bekommt die der ein oder andere evtl. noch nicht kennt

nichts für ungut

so und jetzt noch was zum thema, hab noch ein sehr sinnvolles plugin gefunden:

-display widgets
    man kann mit den plugin widgets für eingeloggte user anzeigen lassen und für user die nicht eingeloggt sind bzw. nicht angemeldet sind
    z.b will man einen kalender nur für eingeloggte user anzeigen lassen so kann man das im widget einstellen, stellt man das widget so ein das nur eingeloggte user den kalender sehen können so sehen ausgeloggte bzw. nicht angemdlete user den kalender/widget nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!