• guten abend,

ich bin schon länger auf der suche nach einem plugin/lösung für eine adressdatenbank.
    daten soll am besten über wordpress eingegeben werden und dann später auf einer webseite angezeigt werden. die suche sollte möglichst benutzerfreundlich sein.

kennt jemand ein plugin / eine passende lösung. :confused:

hatt schon die idee das ganze mit seiten oder artikeln zu lösen. das ist mir aber irgendwie zu blöd.

schonmal vielen dank für alle antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab zur Zeit ein ähnliches Problem...aber für deins vllt eine Lösung,
    Du kannst dir CFormsII laden und dort ein Formular zur Speicherung der Daten in deine SQL DB erstellen,
    zur Abfrage der Daten nimmst du folgenden Code:

Sonnige Grüße Marco

• hm habe mir das plugin mal angeschaut. sieht auch nicht schlecht aus, ist für mich aber ein wenig zu komplex, da sich der kunde darin später auch mal zurechtfinden soll :-)

danke trotzdem für den tipp. werde es bestimmt mal für etwas anderes verwenden können.

ich habe jetzt etwas für meine adressen gefunden, dass ich verwenden werde...
    und zwar wp-table reloaded.
    ich finde das plugin super. und vor allem einfach zu bedienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!