Speicherdatum vs. Veröffentlichungsdatum

• Hallöchen zusammen,
    folgende Thematik beschäftigt mich:
    Wenn ich einen Bericht schreibe und zwischenspeicher (z.B. am 08.05.) ist er ja noch nicht veröffentlicht. Gehe ich nun am 10.05. hin und veröffentliche den am 08.05. verfassten und zwischengespeicherten Bericht, steht als Veröffentlichungsdatum der 08.05. an Stelle des 10.05.. Gibt es eine Möglichkeit bei dem veröffentlichten Artikel auch das Veröffentlichungsdatum und nicht das "Speicherdatum" anzeigen zu lassen?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
    Nadine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Stichwort lautet Timestamp (Zeitstempel in der deutschen Version). Dort kannst du beim Bearbeiten des Beitrags einen beliebigen Zeitpunkt einstellen (rechte Seite unten, evtl. erstmal auf das + klicken, damit das Feld sichtbar wird).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!