Hallo,
seit dem Serverwechselt dauert es, wenn ich einen neuen Artikel erstellen will, also oben rechts auf "Neuer Artikel" klicke, immer 18 Sekunden, bis die Seite kommt. Woran könnte das liegen?
LG
sparblog
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
seit dem Serverwechselt dauert es, wenn ich einen neuen Artikel erstellen will, also oben rechts auf "Neuer Artikel" klicke, immer 18 Sekunden, bis die Seite kommt. Woran könnte das liegen?
LG
sparblog
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
das wird hier wohl niemand wissen. Wenn es IMMER genau 18 Sekunden dauert, liegt das am Hoster, bzw. am Serverwechsel. Somit würde ich den Hoster kontaktieren.
Und lasse mich wissen, warum es IMMER genau 18 Sekunden gedauert hat. Das würde mich brennend interessieren!
PS: ein Link zum Blog wäre Gold wert!
Gruss B-52
Link zum Blog:
http://www.Sparblog.com
Dann kontaktiere ich mal den Hoster. Werde dann berichten!
Der Webhoster konnte mir leider nicht helfen.
In letzter Zeit kommt nach den 18 bzw. mittlerweile 60 Sekunden eine weiße Seite und folgender Fehler:
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in /usr/www/users/sparbl/sparblog.com/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 950
liegt das mit den Sekunden vllt. am Cache? Ich glaube das Problem mit der Wartezeit besteht nämlich seitdem ich das Plugin installiert habe.
der fehler steht doch schon da, im wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 950. deaktivieren das plugin.
der fehler steht doch schon da, im wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 950. deaktiviere das plugin und dann sollte der zeitunterschied spürbar geringer sein.
... und dann sollte der zeitunterschied spürbar geringer sein.
Nur geringer oder wirds dann wieder normal?
wenn du das plugin wp-cache deaktivierst, wird der fehler nicht mehr auftreten. auch die wartezeit wird wieder normal sein.
Lag wohl doch nicht daran, hab jetzt das Widget von Wassup von der Seite genommen und siehe da, nun muss ich nur noch ~3 sekunden warten und die Seite an sich ist ebenfalls schneller geworden.
Ich muss mich leider korrigieren. Das Problem ist nach 3 Wochen wieder da. Es dauert wieder ~20 Sekunden.
Bitte immer präzise Angaben machen!
Gibt es wieder eine Fehlermeldung, wenn ja welche?
Was hast du bereits zur Lösung des Problems probiert (z.B. o.g. Lösungsvorschlag das WP Super Cache zu deaktiveren oder andere Plugins probeweise deaktivert)?
Da kommt keine Fehlermeldung, sondern es dauert einfach seine Zeit, bis die Seite "um einen neuen Beitrag erstellen zu können" erscheint.
Das mit dem deaktivieren habe ich bereits gemacht, aber es hat nichts gebracht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!