Überschriften werden nicht angezeigt

• Hi,
    ich habe ein Problem in meinem Blog werden die Überschriften nicht mehr angezeigt. Es ist so als wären sie genauso weiß wie der Hintergrund, denn ich kann sie markieren.

Wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
    Josty

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

So wie ich das sehe hast du für die Artikeltitel h2 vergeben.

Aus irgendeinem Grund wird dieser allerdings mit Farbwert weiß dargestellt.

Warum weiß ich nicht, dafür müsste man dann alle deine .css skripte mal auf den Kopf stellen, ob noch irgendwo anders ein farbwert für h2 vergeben ist, bzw. wird.

Allerdings konnte ich das Problem soweit austesten, das du in der style.css deines Themes (ab Zeile 103) die div deklaration für content h2 ergänzen kannst. (in meinem Beispiel die Farbe schwarz)

Code
    #content h2 a {
        border: medium none;
       [B]color: #000000;
    [/B]    text-decoration: none;

}

P.S.
    Solltest deine Signatur mal auf die neue Adresse anpassen, die verweist noch auf deinen wordpress.com Blog ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (10. Dezember 2010 um 18:00)

• Servus, also danke für die arbeit die du dir gemacht hast..ich bekomms i wie trotzdem nicht hin. Wenn ich den Artikel anklicke wird es in der richtigen Farbe dargestellt, auf der Startseite aber nicht.

Der Code zu h2 sind diese Zeilen

#content h2 {
    color:#515151;
    padding:0;
    margin:0;
    border:none;
    clear:both;
    }

#content h2 a {
    text-decoration:none;
    border:none;
    }

#content h2 a:hover {
    border-bottom:1px dotted silver;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!