Anmeldefehler: Blogname futsch

• Liebes Forum,

mir ist etwas sehr Dummes passiert: Ich wollte mich bei Wordpress anmelden, habe auch einen Nutzer- und Blognamen angegeben. Soweit alles gut. Dann ist jedoch mein Rechner abgestürzt, bevor ich die Anmeldung abschicken konnte.

Wenn ich nun versuche, die Anmeldung zu wiederholen, heißt es: Sorry, der Name ist schon vergeben.

Ja, durch mich.

Ich kann ihn aber nicht wiederbekommen. Was mache ich jetzt?

Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?

Es ist leider der Name eines Vereins, für den ich den Blog erstelle - ich kann doch schlecht Verein2 als Name angeben.

Was jetzt? Hilfe.

Danke für Eure Antworten, ich bin wirklich sehr frustriert grad.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich wollte mich bei Wordpress anmelden, habe auch einen Nutzer- und Blognamen angegeben.

Wenn Du mit "anmelden" bei wordpress.com anmelden meinst, dann bist Du hier ohnehin falsch (sollte eigentlich aus dem Text, der vor der Registrierung hier im Forum akzeptiert werden muss, hervorgehen)

Ansonsten ist nicht klar, was Du nun eigentlich vorhast/gemacht hast (zumindest mir nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!