Twenty Ten: Links in Vorschau

• Hallo zusammen,

auf den Kategorie-, Tag- und Suchergebnisseiten von Twenty Ten werden standardmäßig ja angeschnittene Texte angezeigt (ohne Bilder und Links), und dann der Link "Weiterlesen →".

Ich hätte aber gerne, dass im angeschnittenen Text Links ausgegeben werden. Siehe Screenshot: der rot unterstrichene Text ist eigentlich ein Link, wird aber nicht als solcher angezeigt.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist so, weil das theme 'the_excerpt()' in den archiv seiten verwendet;

wenn du das anders haben willst, kannst du in loop.php diese zeile aendern (die kommt zweimal oder dreimal in der datei vor):

PHP
    <?php if ( is_archive() || is_search() ) : // Only display excerpts for archives and search. ?>

geandert:

PHP
    <?php if ( is_search() ) : // Only display excerpts for search. ?>

und dann musst du den 'more-tag' in deinen artikeln einsetzen, wenn du die laenge des angezeigten posts beschraenken willst.

• Hi, danke!

Ich hab die betreffende Stelle nur ein Mal gefunden und ausgetauscht. Jetzt hab ich bei Kategorie- und Tagseiten volle Posts, das ist sogar noch besser.

Bei den Suchergebnisseiten hat sich aber nichts geändert. Hab jetzt ein paar Sachen probiert, aber immer nur Fehler erzeugt. :razz:

• Ich habe bei

PHP
    <?php if ( is_search() ) : // Only display excerpts for search. ?>
                            <div class="entry-summary">
                                    <?php the_excerpt(); ?>

jetzt einfach das

PHP
    <?php the_excerpt(); ?>

rausgelöscht. So werden bei der Suche nur noch die Übertschriften angezeigt... weiß nicht ob das sauber ist, aber so gefällt es mir sogar noch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!