WORDPRESS in i FRAME aufrufen

• hallo leute,

ich versuche gerade mein wordpress in einem iframe auf zu rufen weil ich im backround ein flash video laufen lasse .

damit sich das video nicht bei jedem klick neu läd muss ich die seite vom video trennen und habe ein template mit video erstellt in dem das wordpress in einem iframe läd . das funktioniert auch schon halbewegs .
    meine seite
    ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das so schon ganz richtig ist .
    ich hab eine erstellt die von wordpress als startseite aufgerufen wird . für diese seite habe ich ein template erstellt in dem das video läuft und im besagten iframe das wordpress startet . nun findet er leider nicht den artikel weil ich im iframe die header.php aufrufe .
    so:

PHP
    <iframe src="http://neu.klasse-baumschlager.de/web/public_html/PAGEklassebaumschlagerSTAGE2/wp-content/themes/klasseBAUMSCHLAGER/header.php"  align="middle" 
     frameborder="5" width="100%" height="10000"   scrolling="no" name="KLASSE BAUMSCHLAGER">
      <p>Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
      Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
      aufrufen: <a href="http://neu.klasse-baumschlager.de/web/public_html/PAGEklassebaumschlagerSTAGE2/wp-content/themes/klasseBAUMSCHLAGER/header.php">SELFHTML</a></p>
    </iframe>

geht das irgendwie schlauer?

kann ich im iframe nicht direkt eine wordpress seite aufrufen?
    oder soll ich das nicht in einem seitentemplate machen sondern eine stufe früher?
    welche seite ruft wordpress auf wenn ich auf meine domain gehe?
    da müsste die iframe programierung ja eigentlich rein oder?

also besten gruss und vielen dank schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich

ich für wieder selbstgespräche . hahah
    jetzt gehts . ich hab die frameeinbindung ganz vor die seite gemacht .

gibt es noch eine bessere möglichkeit?
    ich hab gehört iframes sind so eher das auslaufmodell!?

wie könnte das mit php include gehen!?

besten gruss 12557

• Pushen ist [...]. Du hast heute um 14:11, 15:46 & 19:38 gepostet. Also wunder Dich nicht, wenn Dir niemand hilft.

Schau mal meine Beiträge durch. Hatte vor einiger Zeit jemanden mit demselben Problem. Da sind alle relevanten Schritte enthalten.

• sorry. ich hab nur so vor mich hinn geprödelt. wusste nicht das man das nicht darf.

dein eintrag hab ich bisher nicht gefunden

danke dir trotzdem gell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!